ULT stellt sich neu auf

Um Ihnen eine beispiellose Auswahl an qualitativ hochwertigen Reisen zu bieten, erfindet sich der luxemburgische Reiseveranstalter ULT neu, indem er verschiedene touristische Akteure zusammenbringt und so zu einem der größten Schöpfer von organisierten Gruppenreisen und Kreuzfahrten in Luxemburg und der Großregion wird. Zu den bisherigen Partnern Voyages Emile Weber, Voyages Flammang und CFL Evasion gesellen sich nun das Reisebüro-Netzwerk We love to travel und die Kreuzfahrt-Veranstalter Neptun Cruises und Cruisopolis.

"Zusammen sind wir stark"

Dies ist ein Motto, das in der aktuellen Zeit von großer Bedeutung ist, denn nur durch Bündelung von Kompetenzen kann man zukünftige Herausforderungen besser meistern und gleichzeitig den Kunden das beste Reiseerlebnis bieten.

Dies ist auch das Credo von ULT, dem luxemburgischen Reiseveranstalter, der sich neu aufstellt, um sein Reiseangebot erheblich zu erweitern und zu diversifizieren. Um dies zu erreichen, haben die verschiedenen namhaften Akteure der Touristik ihre Kräfte in der ULT gebündelt, die auf dem besten Weg ist, zum größten Anbieter von Gruppenreisen und Kreuzfahrten in Luxemburg und der Großregion zu werden. Zu den bisherigen Partnern von ULT, Voyages Flammang, Voyages Emile Weber und CFL Evasion, schließt sich nun die Reisebürokette We love to travel und die Kreuzfahrtveranstalter Neptun Cruises Luxembourg und Cruisopolis an. Die touristischen Produkte werden über die Reisebüros der oben angeführten Partner und anderer anerkannter Reisebüros in Luxemburg und der Großregion verkauft.

Das Angebot gliedert sich in drei Segmente

Durch die Kreation dieser drei Segmente rund um die Marke ULT erhält der Kunde eine einzigartige Auswahl an qualitativ hochwertigen Reisen und profitiert gleichzeitig von der professionellen Beratung durch die Partner Reisebüros.

ULT Busreesen

Für alle organisierten Busreisen quer durch Europa, die mit viel Fachwissen geplant wurden. Die Gäste reisen an Bord einer modernen und komfortablen Reisebusflotte von Voyages Emile Weber, Sales-Lentz und Voyages Unsen.

Für alle organisierten Erlebnisreisen rund um den Globus - ob per Flugzeug oder Bahn - die mit größter Liebe zum Detail ausgearbeitet wurden.

Für alle Hochsee- und Flusskreuzfahrten, die mit größter Sorgfalt erstellt wurden und eine exklusive Auswahl der renommiertesten Reedereien bieten.

Die neuen Kataloge

Die neuen Kataloge von ULT Busreesen, ULT Tours und ULT Cruises sind da!

Kataloge ansehen
Startseite | Neuigkeiten | ULT stellt sich neu auf
  •  Deutschde
  •  Englishen