Laax

Auf über 3000 Metern Höhe könnt ihr euch in einem der beliebtesten Skigebiete der Schweiz auf die Suche nach Nervenkitzel machen. Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Freestyle... wählt euren Lieblingssport und auf geht’s auf die erstklassigen Pisten dieses Skigebiets. Egal, ob ihr in eurem eigenen Tempo die Abfahrten eher genießen oder an eure Grenzen gehen wollt, dieser großartige Spielplatz unter freiem Himmel bietet für alles die besten Voraussetzungen. Verschnaufpausen zur Stärkung könnt ihr z.B. in der Hütte Tegia Miez machen. Dicht an dicht sitzt ihr hier zusammen mit anderen Schneebegeisterten in urgemütlicher Atmosphäre, während am offenen Ofen kleine Leckereien zubereitet werden. Und wollt ihr mal nicht so Gas geben, dann ist eine Schneeschuhwanderung oder die Besichtigung des UNESCO Welterbes Tektonikarena Sardona interessant, die euch einen einzigartigen Einblick in die Entstehungsgeschichte der alpinen Berge gibt. Doch was wäre ein Schneevergnügen ohne Après-Ski? Dazu wird euch jede Menge geboten und wenn ihr wieder im Tal seid und immer noch nicht müde seid, dann könnt ihr die Clubs auf ihr Feierpotential testen. Laax – Ein Pistenparadies nicht nur für junge Wilde.

Angebot anfragen

Aktiviäten

Entdeckt hier eine kleine Auswahl an Aktivitäten, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in "Laax".

  •  Deutschde